OPT-OUT

Wir achten auf den Schutz Ihrer Privatsphäre

Wie funktioniert WIFI-Analytics?
Spezielle Sensoren im Shop erfassen die WLAN-Signale von mobilen Endgeräten der Besucher. Daraus werden anonymisierte Bewegungsströme und Verweildauern berechnet. Ein Rückschluss auf einzelne Besucher, also auf Ihre Person, ist nicht möglich.

Ich möchte nicht, dass meine Daten für die Analyse verwendet werden. Was kann ich tun?
Sie können sich jederzeit dagegen entscheiden, dass Ihre Daten in die Analyse einfließen. Hierzu können Sie entweder beim Betreten des Shops Ihr WLAN am Endgerät ausschalten und/oder Ihr Endgerät im nachfolgenden Formular zusätzlich von der Analyse ausschließen lassen.

Was ist eine MAC-Adresse?
Die MAC-Adresse (Media-Access-Control-Adresse) ist eine Hardware-Adresse. Sie dient der technischen Kommunikation von elektronischen Endgeräten (z.B. Smartphone, Tablet oder Laptop) in einem Netzwerk. Sie können Ihr Gerät im vorgesehenen Formular durch die Angabe seiner MAC-Adresse von unseren Services ausschließen.

Wie finde ich die MAC-Adresse meines Smartphones bzw. Tablets?

iOS
Die MAC-Adresse Ihres iPhones bzw. iPads finden Sie unter Einstellungen > Allgemein > Info > WLAN-Adresse

Android
Die MAC-Adresse Ihres Android-Gerätes finden Sie unter Einstellungen > Geräteinformationen > Status > WLAN-MAC-Adresse

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies erlauben" eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Surferlebnis zu bieten. Wenn Sie diese Webseite weiterhin nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern oder unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem zu.

Schließen

OPT-OUT

We care about your privacy protection

How does WiFi Analytics work in retail stores?
WiFi signals, transmitted by mobile devices of customers, are captured by special sensors located in retail stores. Using this anonymized data, movement patterns and residence times can be determined. Due to data anonymization, behavior in stores cannot be tracked back to specific customers.

I do not want my data to be used for the analysis. What can I do?
You can opt out of providing your data for analysis at any time. There are two ways to opt out. You can switch off WiFi on your device when entering the retail store and/or exclude your device from the analysis using the following form.

What is a MAC address?
The MAC address (Media Access Control Address) is a hardware address. It is used for the technical communication of electronic devices (e.g., smartphone, tablet or laptop) in a network. Disable analytics of your phone by entering your smartphone’s MAC address.

How do I find the MAC address of my smartphone or tablet?

iOS
The MAC address of your iPhone or iPad can be found under Settings > General > About > Wi-Fi Address

Android
The MAC address of your Android device can be found under Settings > About Phone > Status > WiFi MAC address

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More Information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close